teawithfruit Geschrieben Juni 5, 2011 Geschrieben Juni 5, 2011 Hallo, Ich bin nun seid ein paar Tagen im Netz unterwegs, um mich über die DTL Prokyon schlau zu machen. Dabei würde mich unter anderem auch interessieren, wer diese Schrift – z.B. in seinem Logo – nutzt. Bisher bin ich da auf Ubuntu und Evonik gestoßen. Kennt ihr evtl. noch weitere Unternehmen die, diese Schrift nutzen? Viele Grüße, teawithfruit
Ralf Herrmann Geschrieben Juni 5, 2011 Geschrieben Juni 5, 2011 Die (neuere) Ubuntu-Schrift hat tatsächlich sehr viel Gemeinsamkeiten mit der Prokyon – für manch einen zu viele. Aber es ist eine eigene Schrift speziell für Ubuntu und nicht die Original-Prokyon selbst.
Schwalbenkoenig Geschrieben Juni 5, 2011 Geschrieben Juni 5, 2011 Siehe die MyFonts.com-Suche nach weiteren Recherchemöglichkeiten. Detto die Typophile-Suche.
teawithfruit Geschrieben Juni 23, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 23, 2011 (bearbeitet) Siehe die MyFonts.com-Suche nach weiteren Recherchemöglichkeiten.Detto die Typophile-Suche. Danke für diesen super guten Tip! bearbeitet Juni 23, 2011 von teawithfruit
Empfohlene Beiträge