Schmerge Geschrieben Juni 7, 2011 Geschrieben Juni 7, 2011 Hallo, ich soll für einen Kunden die Visitenkarte neugestalten. Leider gibt es keine Infos mehr über die verwendete Schrift und auch keine Dateien die ich verwenden kann. Wer kennt die folgende Schrift? Vielen Dank für die Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Dr. Hobo Geschrieben Juni 7, 2011 Geschrieben Juni 7, 2011 Ich bin jetzt bei weitem kein so ein Schriften-Crack wie manche anderen Mitglieder hier, aber die Schrift geht mir sehr in Richtung "Bauhaus". Das "k" ist aber definitiv handgeschustert.
Kathrinvdm Geschrieben Juni 7, 2011 Geschrieben Juni 7, 2011 (bearbeitet) Dr. Hobo hat recht mit der Richtung: Bei MyFonts ansehen/herunterladen Schau auch mal in diesen Thread. bearbeitet Juni 7, 2011 von Kathrinvdm
Schmerge Geschrieben Juni 7, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 7, 2011 Ich bin begeistert! Vielen Dank für die schnellen Antworten. Jetzt muss ich nur noch irgendwie das "k" bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Kathrinvdm Geschrieben Juni 7, 2011 Geschrieben Juni 7, 2011 Ähnlich wäre auch die Blippo: Bei MyFonts ansehen/herunterladen und die Chalet ist ebenfalls betrachtenswert.
Gast bertel Geschrieben Juni 7, 2011 Geschrieben Juni 7, 2011 Das ist doch die Pump … Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Dr. Hobo Geschrieben Juni 7, 2011 Geschrieben Juni 7, 2011 Die ist aber noch mal künstlich aufgefettet worden, oder? Vergleiche mal das "e" aus dem Beispiel Bei MyFonts ansehen/herunterladen Im Beispiel hat der untere Teil ja gar keine Definition mehr, das "e" sieht mehr aus wie Pac-Man mit neuen Augen ;)
Gast bertel Geschrieben Juni 7, 2011 Geschrieben Juni 7, 2011 Mir ging es jetzt nicht darum ob das die semibold ist oder nicht, sondern nur um den Schriftnamen an sich. Und aufgefettet ist sie nicht, das sieht nur durch den schwarzen Schatten dahinter so aus. Zoom mal rein, dann siehst du dass das lila e genau deinem Beispiel entspricht
Empfohlene Beiträge