Kikkikim Geschrieben Juni 8, 2011 Geschrieben Juni 8, 2011 Hallo Ihr Lieben, für eine Einladung habe ich die tolle Aufgabe, dieses 'Logo' nach zu bauen... Habt Ihr eine Idee aus welcher Schrift das Logo gebaut wurde? Vielen dank!!! K
Gast bertel Geschrieben Juni 8, 2011 Geschrieben Juni 8, 2011 Bei MyFonts ansehen/herunterladen Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Pachulke Geschrieben Juni 8, 2011 Geschrieben Juni 8, 2011 Nicht nur das A. Die Serifen sind überhaupt anders.
Kikkikim Geschrieben Juni 8, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 8, 2011 Da habt ihr recht, aber für mich gerade absolut ausreichend...
Gast bertel Geschrieben Juni 8, 2011 Geschrieben Juni 8, 2011 Nicht nur das A. Die Serifen sind überhaupt anders. Richtig. Ich trau mich aber wetten, dass die handgezupft sind. Gerade das A sieht völlig unausgegoren aus, das I wurde an einer Stelle gespiegelt eingebaut, …
Pachulke Geschrieben Juni 8, 2011 Geschrieben Juni 8, 2011 Richtig. Ich trau mich aber wetten, dass die handgezupft sind. Vielleicht hat aber auch jemand einen Freefont unter Zuhilfenahme von Onyx o. ä. gebriegelt.
Empfohlene Beiträge