leo Geschrieben Juni 21, 2011 Geschrieben Juni 21, 2011 hab mal wieder eine Frage ( : Welche Schrift verwendet der Swiss Design Award? Die Schrift sieht ähnlich aus wie Futura, Underground oder Neuzeit, ist aber doch merklich moderner, die gesucht Schrift wird auch auf Mirko Borsches Website verwendet. What the Font und Identyfont helfen mir wiedermal nicht mehr weiter... Ich währe euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. 2961 CONFIG hier gefunden: http://www.swissdesignawards.ch/
leo Geschrieben Juni 21, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 21, 2011 (bearbeitet) Super! Vielen Dank! bin ich blöd, jetzt hab ich sie auch gefunden XD http://www.swissdesignawards.ch/federaldesign/2010/aurele-sack/index.html?lang=de bearbeitet Juni 21, 2011 von leo
Kathrinvdm Geschrieben Juni 21, 2011 Geschrieben Juni 21, 2011 Danke jedenfalls fürs Zeigen. Ich finde die Schrift hübsch und kannte sie noch nicht.
RobertMichael Geschrieben Juni 21, 2011 Geschrieben Juni 21, 2011 warum nutzen die dieter bohlen als werbung für den font? da wird einem ja schlecht bei dem ganzen gegrinse, wobei ... kann auch an der farbe liegen.
Isa Geschrieben Juni 21, 2011 Geschrieben Juni 21, 2011 warum nutzen die dieter bohlen als werbung für den font? Ich war eben zufällig auch auf der Lineto-Seite und habe mich dasselbe gefragt ...
Kathrinvdm Geschrieben Juni 21, 2011 Geschrieben Juni 21, 2011 :schauder: Gibt es von dem vielleicht ein Lied, das so heißt?
StefanB Geschrieben Juni 21, 2011 Geschrieben Juni 21, 2011 Ich denke, es ist einfach nur ein Gag. Nicht mehr, nicht weniger.
Kathrinvdm Geschrieben Juni 21, 2011 Geschrieben Juni 21, 2011 Mag sein, aber aus Marketinggründen finde ich das irgendwie mehr als fragwürdig …
Gast Koni Geschrieben Juni 21, 2011 Geschrieben Juni 21, 2011 ... wirkt aber, zumindest hier, schon mal.
Kathrinvdm Geschrieben Juni 21, 2011 Geschrieben Juni 21, 2011 Na jaaa, aber doch nicht, indem wir die Schrift kaufen …
Kathrinvdm Geschrieben Juni 21, 2011 Geschrieben Juni 21, 2011 Aber zumindest einem Kollegen gefällt’s.
Microboy Geschrieben Juni 21, 2011 Geschrieben Juni 21, 2011 Die Auszeichnung der LL Brown hat einen leicht faden Beigeschmack da Cornel Windlin, der in der Jury saß, gleichzeitig auch Chef von Lineto ist und der Release wohl schon vor der Auszeichnung fest stand. Ich mag die Schrift trotzdem ...
Brown Fox Geschrieben Juni 28, 2011 Geschrieben Juni 28, 2011 Ist doch sonnenklar, warum die den Bohlen als Markenbotschafter für die LL Brown benutzen. Bohlen ist sowas wie The Hardest Working Man In Show Business, ne!? Wenigstens in Deutschland. Und damit der deutsche Jaaaaaames ... BROWN! Also mir leuchtet das total ein.
Empfohlene Beiträge