kunststoff Geschrieben Juni 27, 2011 Teilen Geschrieben Juni 27, 2011 Hallo liebe Leute, ich möchte gerne wissen, welche Schrift beim ENTEC Logo von K+S verwendet wird. Link: http://www.winzer-service.de/thema21b/images/entec.gif Danke im Vorraus! Grüße Link zu diesem Kommentar
Pachulke Geschrieben Juni 27, 2011 Teilen Geschrieben Juni 27, 2011 Die Unterzeile »schafft Freiräume« scheint Futura zu sein. Link zu diesem Kommentar
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juni 27, 2011 Teilen Geschrieben Juni 27, 2011 Bei MyFonts ansehen/herunterladen Link zu diesem Kommentar
Gast bertel Geschrieben Juni 27, 2011 Teilen Geschrieben Juni 27, 2011 Bei der Meconorma (MN) ist das E etwas anders (oberer und unterer Querstrich sind gleich lang). Ich vermute daher dass das die Adobe-, Monotype- oder Linotype-Version ist. z.B. Bei MyFonts ansehen/herunterladen Link zu diesem Kommentar
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juni 27, 2011 Teilen Geschrieben Juni 27, 2011 ich würde sagen andersrum, die sind eben nicht gleich lang. gleich lang sind sie in unseren beispielen. Link zu diesem Kommentar
Gast bertel Geschrieben Juni 27, 2011 Teilen Geschrieben Juni 27, 2011 ich würde sagen andersrum, die sind eben nicht gleich lang.gleich lang sind sie in unseren beispielen. hm? Bei der MN (dein link) sind doch oberer und unterer Balken gleich lang, bei den anderen Versionen (mein link) ist der untere minimal länger als der obere. Der mittlere ist in allen Fällen kürzer. (Oder sollte ich lieber mal zum Optiker?) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge