Lars Kähler Geschrieben Juni 30, 2011 Geschrieben Juni 30, 2011 Guten Morgen Euch allen! Friede sei mit Euch! Salem aleikum! Avenu Shalom alechem (o.ä. – hebräisch)! Good morning! Und hier nun der finale Spotter: Zeigt her Eure besten Business Cards. Jetzt und heute. Keine faule Ausrede, Ihr faule Bande! Ran an die Scanner und Digitalkameras und Beispiele einstellen! Vielleicht könnten wir auch die Top Ten küren?! Los geht’s mit ein paar Beispielen von mir. Privatadressen selbstverständlich unkenntlich gemacht. Leute, ich willl jetzt was sehen!!! :-D Das sind sie alle: Das hier war unsere Partnerfirma in Lübeck (EBV und 3D), das Logo ist von mir aufgebaut. Ich hatte schlicht mit einer völlig mickrigen Digitalkamera ein Bild des Dominosteines gemacht und ihn dann in FreeHand nachgebaut. Die Stationen meines Lebens waren Kiel, Frankfurt am Main, Stuttgart und Darmstadt, Preetz, Lübeck, wieder Kiel. Und das hier sind die wesentlichen Visitenkarten aus dieser Zeit. Ich sammele VKs seit meiner Ausbildung. Und deshalb hier die ersten Beispiele (Ich hab’ natürlich noch mehr, aber der Contest fängt ja gerade erst an Wir beginnen mit einer Karte der Linotype Library und hängen die Latte damit naturgemäß schon mal sehr hoch ;-)
Lars Kähler Geschrieben Juni 30, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 30, 2011 %&$§?#***!!! Wo sind denn jetzt die Bilder geblieben?! Ich kümmer’ mich …
Lars Kähler Geschrieben Juni 30, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 30, 2011 Test noch mal von allen: http://www.flickr.com/photos/8072100@N04/5886135127/in/photostream/
Lars Kähler Geschrieben Juni 30, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 30, 2011 O.k., ich hab’s. Einfach mit „Newer“ durch die Beispiele gehen. Und noch was: Icvh denke mir mal ein Bewertungssystem für dieses Ranking aus. Grüße!
Lars Kähler Geschrieben Juni 30, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 30, 2011 Das hier ist die Karte von Akira Kobayashi, der viel mit Herrmann Zapf zusammen gemacht hat. http://www.flickr.com/photos/8072100@N04/5886135763/in/photostream/
Empfohlene Beiträge