Jenita Geschrieben Juli 14, 2011 Geschrieben Juli 14, 2011 (bearbeitet) Hallöle, wieder eine Rätselaufgabe. Welcher Font ist das? Spontan hatte ich an einen italic-Schnitt der Finn (http://www.lazydogs.de/finn) gedacht, da mich der Font an die Skizzen der Finn (Typopage) erinnert hatte. Aber das war weit gefehlt. Welcher Font ist das hier? bearbeitet Juli 14, 2011 von Jenita Anhang
Uwe Borchert Geschrieben Juli 15, 2011 Geschrieben Juli 15, 2011 <MAULFAUL> Fontin bold. </MAULFAUL> <MAULFAUL> http://www.exljbris.com/fontin.html </MAULFAUL> 1
Jenita Geschrieben Juli 15, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 15, 2011 besten Dank!! Mir gefällt die Typo sehr gut, irgendwie so warm und harmonisch
Pachulke Geschrieben Juli 15, 2011 Geschrieben Juli 15, 2011 <MAULFAUL> Fontin bold.</MAULFAUL> Mensch, Uwe, Du hast ja recht, aber statt Dich zu beschweren, hättest Du ja auch einfach mal anerkennend vermerken können, daß ich über meinen Schatten gesprungen bin und überhaupt eine Frage einer Antwort gewürdigt habe, die mit Hallöle eingeleitet wurde …
Jenita Geschrieben Juli 15, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 15, 2011 Wie möchten die Herren die Thread-Begrüßung denn lesen?
Kathrinvdm Geschrieben Juli 15, 2011 Geschrieben Juli 15, 2011 »Liebe Forenkollegen, verehrter Pachulke« ... ;-)
Pachulke Geschrieben Juli 15, 2011 Geschrieben Juli 15, 2011 Wie möchten die Herren die Thread-Begrüßung denn lesen? Na irgendwie so, daß man nicht erst mal denkt, man hätte sich in der Tür geirrt.
Minimalist Geschrieben Juli 15, 2011 Geschrieben Juli 15, 2011 »Liebe Forenkollegen, verehrter Pachulke« ... ;-) Ist ja wohl auch das Mindeste ...!
Minimalist Geschrieben Juli 15, 2011 Geschrieben Juli 15, 2011 Na irgendwie so, daß man nicht erst mal denkt, man hätte sich in der Tür geirrt. :kicher: Wo Du Dich überall rumtreibst ...
Kathrinvdm Geschrieben Juli 15, 2011 Geschrieben Juli 15, 2011 Ist ja wohl auch das Mindeste ...! Ja, ich mach da auch immer noch einen Knicks dazu, aber das seht Ihr ja nie …
Uwe Borchert Geschrieben Juli 16, 2011 Geschrieben Juli 16, 2011 Hallöle, Mensch, Uwe, Du hast ja recht, aber statt Dich zu beschweren, ... Hab ich doch gar nicht. Ich habe nur verlorene Tags ergänzt. Tschüßle
Uwe Borchert Geschrieben Juli 16, 2011 Geschrieben Juli 16, 2011 (bearbeitet) Liebe ForenkollegInnen, ich verweise auf das Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) und muss Forenkollegin Kathrins Ansinnen »Liebe Forenkollegen, verehrter Pachulke« ... ;-) daher ablehnen. Mit hyperliquidkorrekten Grüßen PS: Der Clown heute zum Frühstück hat echt komisch und ein bisschen lächerlich geschmeckt. bearbeitet Juli 16, 2011 von Uwe Borchert PS nachgetragen, Typo korrigiert
Jenita Geschrieben Juli 16, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 16, 2011 Guten Tag geehrte Typoaffinen und -affininen oder Aloha liebe typelovers oder oder oder weitere Ideen
Gast bertel Geschrieben Juli 16, 2011 Geschrieben Juli 16, 2011 … affinen und -affininen … …affen würde an einem Freitag ausreichen
Empfohlene Beiträge