ponschonovi Geschrieben Juli 15, 2011 Geschrieben Juli 15, 2011 Ein Hallo an alle! Da ich unter "What the Font" keine passende Fraktur gefunden habe, habe ich mich hier wieder neu angemeldet. Ich finde nachstehende Fraktur so toll und hoffe Ihr könnt mir helfen!? Von wem ist diese und wie heisst sie? 3165 CONFIG Mfg Mick
Schwalbenkoenig Geschrieben Juli 16, 2011 Geschrieben Juli 16, 2011 (bearbeitet) Könnte die Hölderlin sein, von Eugen Weiß, Ludwig & Mayer, Frankfurt/M, 1927. Einen Auszug davon findest du auf dem PDF von DI Herhard Herzel (Seite 9). EDIT: Et-Zeichen eingefügt, danke Pachulke bearbeitet Juli 16, 2011 von Schwalbenkoenig Et-Zeichen eingefügt 1
Pachulke Geschrieben Juli 16, 2011 Geschrieben Juli 16, 2011 (bearbeitet) … Ludwig Mayer … Ludwig & Mayer bitte. Aber ansonsten mal wieder unschlagbar: bearbeitet Juli 16, 2011 von Pachulke
Schwalbenkoenig Geschrieben Juli 16, 2011 Geschrieben Juli 16, 2011 Hoppla, danke für die Korrektur. Im Originaltext eingefügt. Und danke für die Bestätigung.
Thomas Kunz Geschrieben Juli 16, 2011 Geschrieben Juli 16, 2011 Hier ein Überblick über die Zeichen, die in der Hölderlin von Helzel enthalten sind:
ponschonovi Geschrieben Juli 21, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 21, 2011 Huch , ich habe ja zahlreiche Antworten! Vielen Dank Euch allen! Die ist wirklich schön. Internette Grüsse Mick
Empfohlene Beiträge