RobertMichael Geschrieben August 9, 2011 Geschrieben August 9, 2011 das sind auf alle fälle erstmal 2 verschieden schriften. auf alle fälle ähnlich: Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Thomas Kunz Geschrieben August 9, 2011 Geschrieben August 9, 2011 Die hier ist zwar kein direkter Treffer, aber sehenswert: Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Uwe Borchert Geschrieben August 10, 2011 Geschrieben August 10, 2011 Hallo, dank euch für die hilfe Das sind zwei verschiedene Schriften. Das wurde aber schon von RobertMichael bemerkt. Die Linke sieht für mich nach Playbill aus. Eine Version von Playbill wurde mit einigen M$-Produkten mitgeliefert, siehe: http://www.microsoft.com/typography/fonts/font.aspx?FMID=1020 Hier die ©-Informationen aus dieser Version: "Version 1.10 Typeface © 1992 Stphenson Blake (Holdings) Ltd. Data © 1992 URW. Portions © 1992 Microsoft Corp. All rights reserved. Playbill ¨ Trademark of Stephenson Blake (Holdings) Ltd." Eine weitere Version der Playbill gibt es in der Bitstreamsammlung die bei verschiedenen Corel-Produkten (zB Corel Draw) mitgeliefert wird. Die rechte Schrift ist sehr nahe an einer alten Erblast in meiner Sammlung: Billboard11Normal Hier aus den ©-Informationen: Copyright 1994 Bay Animation Inc. All Rights Reserved. Die Suche nach "billboard11" bringt zwar Ergebnisse und Downloads, aber diese sind alle etwas zweifelhaft ... Ich weiß selber nicht mehr woher diese Schrift in meinem Archiv kommt. Gute Nacht
Empfohlene Beiträge