Loki Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Hallo, ich suche den auf dem angehängten Bild verwendeten Font. Ich habe schon sämtliche Versuche unternommen, sie zu identifizieren. Das ähnlichste was ich gefunden habe, war die Alright Sans … aber sie ist es eben nicht ganz. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Gruß Loki
Kathrinvdm Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Ich würde sagen, das ist die Gotham.
Kathrinvdm Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Nachtrag: Die Gotham bekommst Du hier.
Loki Geschrieben August 11, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben August 11, 2011 Ja, das ist die Gotham Vielen Dank für diese schnelle Hilfe! Gruß Loki
Gast bertel Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Ich würde sagen, das ist die Gotham. Ich sag dazu nix …
Kathrinvdm Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Ätsch, ausnahmsweise war ich mal schneller als Du.
Gast bertel Geschrieben August 11, 2011 Geschrieben August 11, 2011 Nicht nur das, ich hab sie beim letzten Mal™ ja selbst nicht erkannt …
Empfohlene Beiträge