herrbie2000 Geschrieben August 18, 2011 Geschrieben August 18, 2011 Hallo Profis, ich habe vor Kurzem auf der Homepage eines Künstlers => www.e-paintings.info eine Schrift gesehen, die mir sehr gut gefällt und die, wie ich finde, extrem gut lesbar ist. Kann mir jemand sagen um welche Schrift es sich dabei handelt?!? Danke für eine schnelle Antword, Herby.
herrbie2000 Geschrieben August 18, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben August 18, 2011 Danke Typografski, für die schnelle Antwort. Die Tahoma ist zwar sehr ähnlich - aber doch nicht ganz... Sieht man recht schön am kleinen "e". Also schau ma mal (sagen wir in Bayern...) Ich hab dem Inhaber der Website ne Mail geschrieben, vielleicht lüftet er ja sein Geheimnis... Grüße aus Bayern, Herby.
TYPOGRAFSKI Geschrieben August 18, 2011 Geschrieben August 18, 2011 naja, es steht sogar im dem quelltext.
herrbie2000 Geschrieben August 18, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben August 18, 2011 OK, hast gewonnen! wenn ich die Schriftgröße einen Punkt kleiner stelle, stimmt auch das "e". Geht halt nix über nen Profi! Danke, Herby.
Empfohlene Beiträge