Isa Geschrieben August 22, 2011 Geschrieben August 22, 2011 Huhu In Dänemark fiel mir diese Salzpackung quasi in die Hände ... weiß jemand zufällig was das für eine Schrift ist? http://img27.imageshack.us/img27/4647/p7150485.jpg Gefällt mir nämlich gut. Nicht zu vergleichen mit unserem deutschen Marken-Jodsalz
Pachulke Geschrieben August 22, 2011 Geschrieben August 22, 2011 Irgendetwas Palatino-ähnliches, vielleicht auch eine bearbeitete Palatino.
ThierryM Geschrieben August 22, 2011 Geschrieben August 22, 2011 pachulke war schon nah dran. ›salt‹ ist aus der aldus von hermann zapf gesetzt: Bei MyFonts ansehen/herunterladen die serifenlose wird frutiger oder etwas ähnlich spannendes sein. bye thierry
Isa Geschrieben August 22, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben August 22, 2011 Ja, tatsächlich! Die Aldus passt. Vielen Dank ...
Pachulke Geschrieben August 22, 2011 Geschrieben August 22, 2011 ›salt‹ ist aus der aldus von hermann zapf gesetzt Oh, die Aldus hat ja tatsächlich so ein überlanges l. Beim l war ich mir ziemlich sicher, daß da jemand dran gezogen haben müsse, deshalb dachte ich, hat vielleicht auch jemand sonst etwas modifiziert.
Empfohlene Beiträge