neotrace Geschrieben August 29, 2011 Geschrieben August 29, 2011 Hi liebe Gemeinde, versuche die ganze Zeit schon herrauszufinden um welche Schriftart Fonts es sich hierbei handelt. Wäre schön wenn mir jemand hier behilflich sein kann? Vielen Dank schonmal für die Mühe ;)
neotrace Geschrieben August 29, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben August 29, 2011 respekt - das war ja wie aus der pistole ;) vielen dank..
RobertMichael Geschrieben August 29, 2011 Geschrieben August 29, 2011 gern geschehen. gib zu, du hast dir nicht viel mühe beim suchen des fonts gemacht.
neotrace Geschrieben August 29, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben August 29, 2011 Dach habe 4 oder 5 Fonts durchgeschaut und habe bei Arial angefangen war mir aber überheupt nicht sicher. Daher hab ich nochmal nachgefrag ;) Dennoch supi :)
Kathrinvdm Geschrieben August 29, 2011 Geschrieben August 29, 2011 Ich schau manchmal hunderte Schriften durch, um eine verzweifelt gesuchte zu finden.
Gast bertel Geschrieben August 29, 2011 Geschrieben August 29, 2011 Ich such mir immer das passende pdf dazu, weil ich zu faul zum Suchen bin
Kathrinvdm Geschrieben August 29, 2011 Geschrieben August 29, 2011 Wenn’s ein passendes PDF gibt dann stimme ich Dir natürlich voll und ganz zu!
Empfohlene Beiträge