Ralf Herrmann Geschrieben August 30, 2011 Geschrieben August 30, 2011 Nette Sache. Ein echter Stift zum Zeichnen auf jedem beliebigen Papier und anschließend wandert die Zeichnung direkt ohne Scannen in den Computer. http://www.wacom.eu/index2.asp?pid=9226&lang=de 3
Kathrinvdm Geschrieben August 30, 2011 Geschrieben August 30, 2011 Genial! Ich glaube, wenn der gut funktioniert, dann kann ich mir die ganze teure Cintiq-Thematik sparen, mit der ich seit einer Weile liebäugele. Der Stift ist ja viel flexibler in der Handhabung und außerdem problemlos transportabel – toll! Und viel preiswerter. Die Frage ist nur, ob er gut in der Hand liegt. Ich werd’s ausprobieren. Danke Ralf, toller Tipp!
RobertMichael Geschrieben August 30, 2011 Geschrieben August 30, 2011 sieht genial aus, wenns wirklich so einfach funktioniert wäre das wirklich cool. hast du dir eins bestellt kathrin? ich erwarte erfahrungsberichte.
RobertMichael Geschrieben August 30, 2011 Geschrieben August 30, 2011 Packungsinhalt: 4 Ersatzpatronen (Tinte) da läuft mir schon wieder ein schaudern über den rücken. wie lange werden die halten? was werden neue patronen kosten?
Kathrinvdm Geschrieben August 30, 2011 Geschrieben August 30, 2011 Ich habe ihn gerade bestellt, Ende September soll er geliefert werden. Ich bin extrem neugierig auf das Teil. Für meine Zwecke scheint der Stift noch besser geeignet als ein Tablett – und ist auch noch sehr bezahlbar. Ich berichte, sobald ich ihn in den Fingern habe. Nachtrag: Ja, nach der Info suche ich auch gerade. Wobei: beim Tablett braucht man ja auch immer mal neue Stifte …
U+05E9 Geschrieben August 30, 2011 Geschrieben August 30, 2011 was werden neue patronen kosten? “and the pen takes standard Mini Ballpoint refill cartridges, so there’s nothing expensive or specialized to replace” – wird hier gesagt.
Kathrinvdm Geschrieben August 30, 2011 Geschrieben August 30, 2011 Danke! Das wäre ja fast zu schön um wahr zu ein.
Ralf Herrmann Geschrieben August 30, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben August 30, 2011 Na dann seid ihr für einen Erfahrungsbericht auf der Titelseite eingeplant!
CRudolph Geschrieben August 30, 2011 Geschrieben August 30, 2011 Hmmm, neu ist das im Prinzip nicht, das gibt es schon seit einigen Jahren mit etwas anderem technischen Hintergrund. Wenn es allerdings so gut und zuverlässig ist wie die anderen Wacom-Produkte, dann würde ich ja auch direkt mit dem Gedanken spielen, muß ich sagen *grübel*
Kathrinvdm Geschrieben August 31, 2011 Geschrieben August 31, 2011 Hmmm, neu ist das im Prinzip nicht, das gibt es schon seit einigen Jahren mit etwas anderem technischen Hintergrund. … Ehrlich? Das war mir so in dieser Form nicht bekannt …
Gast Schnitzel Geschrieben August 31, 2011 Geschrieben August 31, 2011 Ich hatte das hier schon gesehen und dachte: ›Wenn’s das man als professionelles Werkzeug gäbe, wär‘ auch cool!‹ p. s.: Ihr hättet wohl ’ne Sammelbestellung machen können
CRudolph Geschrieben August 31, 2011 Geschrieben August 31, 2011 Ehrlich? Das war mir so in dieser Form nicht bekannt … Naja, ich habe keine Ahnung wie gut die Qulität der Produkte ist, die Reviews bei Amazon sind etwas gemischt, aber schau mal hier und hier, ich meine es war der IntelliPen der mal durch die Uni Nottingham vor rund 2 Jahren propagiert wurde, da habe ich kurzfristig mit dem Gedanken gespielt, hatte dann aber gerade in das Bamboo investiert und wollte nicht noch mal den gleichen Betrag oben drauf zahlen ...
RobertMichael Geschrieben August 31, 2011 Geschrieben August 31, 2011 hat mal jemand rausgefunden wie das geht wenn ich was löschen wöllte, bzw. radieren?
Thomas Kunz Geschrieben August 31, 2011 Geschrieben August 31, 2011 RobertMichael, da du mit einer echten Mine schreibst, kannst du wohl auch nicht löschen. Zumindest in der Zeichenphase. Später, nachdem du die Daten an deinen Rechner übertragen hast, kannst du dort bearbeiten und löschen. Was Gegenteiliges ging aus den verschiedenen Aufklärungsfilmen nicht hervor.
RobertMichael Geschrieben August 31, 2011 Geschrieben August 31, 2011 jau. dachte nur das sich das auch irgendwie über diesen layerbutton steuern lässt. also sozusagen [DEL] drücke und dann mit dem stift durchstreichen. wäre aber anscheind zuviel des guten. ;)
109 Geschrieben August 31, 2011 Geschrieben August 31, 2011 also sozusagen [DEL] drücke und dann mit dem stift durchstreichen. wäre aber anscheind zuviel des guten. ;) Solche Funktionen stehen nur dem Weihnachtsmann und Sensenmann zur Verfügung ... wie sonst sollten diese das Raum-Zeit-Problem lösen können?
RobertMichael Geschrieben September 27, 2011 Geschrieben September 27, 2011 Die Frühstarter-Lieferung des Inkling ist wegen starker Nachfrage bereits ausverkauft. Registrieren Sie sich jetzt hier, um Informationen zu erhalten sobald Inkling wieder bestellbar ist. paaaaanik! hast du deinen schon erhalten, kathrin?
Kathrinvdm Geschrieben September 27, 2011 Geschrieben September 27, 2011 Waaaaaaaaaaas? Nee, nix … Als ich bestellt habe, stand auf der Website: Wird ab dem 30. September ausgeliefert. Ich bin gerade nicht in HH. Ich frage morgen vorsichtshalber gleich mal nach, ob was für mich zu Hause angelandet ist …
RobertMichael Geschrieben September 28, 2011 Geschrieben September 28, 2011 [...]entgegen unseren Planungen und Ihren Erwartungen verzögert sich leider der Versand Ihrer Bestellung bei folgendem Artikel: MDP-123 Inkling Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Sobald der Artikel versandfertig ist, werden wir Sie per E-Mail informieren. [...] och, menno.
Kathrinvdm Geschrieben September 28, 2011 Geschrieben September 28, 2011 Hmmm, ich habe keine solche Nachricht von denen bekommen, hatte heute nur eine Werbemail für das Bamboo im digitalen Postfach. Per Analogpost ist noch nix eingetrudelt …
RobertMichael Geschrieben September 28, 2011 Geschrieben September 28, 2011 das hatte ich auch. ich hab gestern mal per mail gefragt, da kam dies (s. o.) zurück.
Kathrinvdm Geschrieben September 28, 2011 Geschrieben September 28, 2011 Ah, verstehe. Menno, so ein Mist – ich habe gerade eine Illuprojekt anstehen bei dem das Ding, wenn es denn gut ist, mir gut die Hälfte meiner Arbeitszeit sparen könnte … :haare rauf:
Kathrinvdm Geschrieben September 30, 2011 Geschrieben September 30, 2011 (bearbeitet) VERSANDVERZÖGERUNG IHRER BESTELLUNGSehr geehrter Wacom eStore Kunde, entgegen unseren Planungen und Ihren Erwartungen verzögert sich leider der Versand Ihrer Bestellung bei folgendem Artikel: MDP-123 Inkling. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Sobald der Artikel versandfertig ist, werden wir Sie per E-Mail informieren. Vielen Dank für Ihre Bestellung und das Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundlichen Grüßen, Wacom Europe GmbH :cry: bearbeitet September 30, 2011 von Kathrinvdm Hoffentlich wird wenigstens mein lila T-Shirt pünktlich geliefert …
Empfohlene Beiträge