lopo Geschrieben August 31, 2011 Geschrieben August 31, 2011 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen, um welche Schrift es sich hier handelt? und was da genau steht? ist es vielleich spiegelverkehrt? Danke! bearbeitet August 31, 2011 von lopo
Thomas Kunz Geschrieben August 31, 2011 Geschrieben August 31, 2011 (bearbeitet) Horizontal gespiegelt kann man es besser entziffern: ALS IXH XAN bearbeitet August 31, 2011 von Pomeranz
Thomas Kunz Geschrieben August 31, 2011 Geschrieben August 31, 2011 Schau mal bei MyFonts nach Gotisch oder Textura; irgendwas in der Art der Bei MyFonts ansehen/herunterladen
lopo Geschrieben August 31, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben August 31, 2011 Ich danke Ihnen, das macht schon Sinn...
Thomas Kunz Geschrieben August 31, 2011 Geschrieben August 31, 2011 Die Internetsuche für ALS IXH XAN führt zu dem flämischen Maler Jan van Eyck. Er signierte seine Werke mit »Als ik kan«, also So gut ich kann – zu sehen auf der Oberseite des Bilderrahmens seines Selbstporträts »Mann mit rotem Turban«. 1
lopo Geschrieben August 31, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben August 31, 2011 Vielen Dank!, ja, alles macht Sinn. Problem gelöst.
Empfohlene Beiträge