IHEA Geschrieben September 20, 2011 Geschrieben September 20, 2011 Hallo Alle zusammen.... Ich habe leider vom Auftraggeber nur ein "Logo" bekommen... der eigentliche Ersteller existiert natürlich nicht mehr und fällt als Informationsquelle aus... somit habe ich mich selbst auf die Suche gemacht... leider bisher ohne Erfolg... Somit wende ich mich an die Typoverrückten hier im Forum und hoffe das mir jemand helfen kann... Vielen Dank schon mal im voraus... ich hoffe ich kann mir das nachbauen ersparen! Hier ein Bild der Schriftart...
RobertMichael Geschrieben September 20, 2011 Geschrieben September 20, 2011 kenn ich, komm aber nicht auf den namen. müsste aber ein freefont sein. mal bei ray larabie nachgesehen?
Gast bertel Geschrieben September 20, 2011 Geschrieben September 20, 2011 Quick Express (lowercase hat die Buchstabenverbindungen) http://www.ffonts.net/quick-express.font
Ralf Herrmann Geschrieben September 20, 2011 Geschrieben September 20, 2011 · Versteckt Versteckt Ich erkenn die Formen leicht – denn sie basieren auf meiner Logotypia Pro, die übel massakriert wurde. Naja, der Zeichensatz enthält nur 40 Zeichen. Sollen die Fälscher damit glücklich werden …
Kathrinvdm Geschrieben September 20, 2011 Geschrieben September 20, 2011 · Versteckt Versteckt Oh man, wie ärgerlich! Aber es würde Dir vermutlich nix als Ärger bringen wenn Du dagegen vorgingest, oder?
Cajon Geschrieben September 20, 2011 Geschrieben September 20, 2011 Du könntest bei neu bauen die unnütze Verbindung unten links am zweiten R nach oben verschieben. Da verbindet sie dann nämlich F und R so, dass es aussieht als wär’s Absicht statt Unfall.
Dieter Stockert Geschrieben September 20, 2011 Geschrieben September 20, 2011 Du könntest bei neu bauen die unnütze Verbindung unten links am zweiten R nach oben verschieben. Da verbindet sie dann nämlich F und R so, dass es aussieht als wär’s Absicht statt Unfall. Gute Idee.
Gast bertel Geschrieben September 20, 2011 Geschrieben September 20, 2011 Gute Idee. Echt? Das macht es nur anders, nicht besser.
Cajon Geschrieben September 20, 2011 Geschrieben September 20, 2011 Ich hab’s eher so gemeint: Ob das dem Auftraggeber gefällt ist die nächste Frage.
Empfohlene Beiträge