Sebastian Graser Geschrieben Oktober 3, 2011 Geschrieben Oktober 3, 2011 Moin, ich habe vor ewiger Zeit mal eine Gif - Animation erstellt, und dabei eine spezielle Schriftart verwendet. Nun weiß ich nicht mehr welche das war (PC wurde inzwischen neu aufgesetzt). Wer sich die ganze Anmimation anschauen will ... : www.sfw-clan.de Die andere Schriftart für den HP-Link ist Punkassbitch, die andere oben für Namen der Games suche ich. Danke schon vorab !!
Kathrinvdm Geschrieben Oktober 3, 2011 Geschrieben Oktober 3, 2011 · Versteckt Versteckt Das müsste eine der unzähligen Stencil-Varianten sein.
Kathrinvdm Geschrieben Oktober 3, 2011 Geschrieben Oktober 3, 2011 (bearbeitet) Das müsste eine der unzähligen Stencil-Varianten sein. So in der Richtung, nur narrow: Bei MyFonts ansehen/herunterladen bearbeitet Oktober 3, 2011 von Kathrinvdm
Joshua K. Geschrieben Oktober 3, 2011 Geschrieben Oktober 3, 2011 Wenn eine ähnliche reicht: Boston Traffic, zu finden auf dafont.
Sebastian Graser Geschrieben Oktober 3, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 3, 2011 Jo, Stencil hab ich vermutet .... aber danke euch, die eine kommt schon dem sehr nahe ! :)
Sebastian Graser Geschrieben Oktober 4, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 4, 2011 Es ist diese Schrift hier : Portago ITC
Empfohlene Beiträge