McWhite Geschrieben Oktober 5, 2011 Geschrieben Oktober 5, 2011 (bearbeitet) Hey, wollte einfach mal fragen ob mir die typografie Profis hier nen kleinen Tipp geben könnten: Wäre Wahnsinn wenn mir jemand den genauen Namen des Fonts sagen könnte :D Sonst wäre ein sehr ähnlicher auch sehr schön^^ Ich bedanke mich im Voraus. McWhite Eventuell auch an dem hier orientieren. EDIT: Sorry, wollte noch aussagekräftiger in den Titel "Gothic" schreiben, aber darf man ja im nachhinein nicht mehr ändern.... bearbeitet Oktober 5, 2011 von McWhite
Gast bertel Geschrieben Oktober 5, 2011 Geschrieben Oktober 5, 2011 (bearbeitet) Bei MyFonts ansehen/herunterladen In deinem Beispiel ist sie horizontal gestaucht. Das tut man aber eigentlich nicht.Die Lucida Blackletter ist bei einigen Softwarepaketen dabei, u.a. manche Office, Word usw. bearbeitet Oktober 5, 2011 von bertel
McWhite Geschrieben Oktober 5, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 5, 2011 Damn^^ Ich dachte mir auch Lucida aber ich kam nicht mehr drauf welcher genau... Vielen dank.
Empfohlene Beiträge