Gerald Angerer Geschrieben Oktober 5, 2011 Geschrieben Oktober 5, 2011 Kann mir bitte jemand sagen, welche Schriftart das ist? [LUXURY] - http://luxury-liqueur.de/wp/luxury-drinks/shots/
ThierryM Geschrieben Oktober 5, 2011 Geschrieben Oktober 5, 2011 sieht stark nach der hier aus: Bei MyFonts ansehen/herunterladen bye thierry 1
Ralf Herrmann Geschrieben Oktober 5, 2011 Geschrieben Oktober 5, 2011 plus … Bei MyFonts ansehen/herunterladen 1
Gerald Angerer Geschrieben Oktober 5, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 5, 2011 sieht stark nach der hier aus: Bei MyFonts ansehen/herunterladen bye thierry genau das ist sie. danke sehr!
RobertMichael Geschrieben Oktober 6, 2011 Geschrieben Oktober 6, 2011 das nenne ich mal 'ne schriftmischung.
Gast bertel Geschrieben Oktober 6, 2011 Geschrieben Oktober 6, 2011 In Verbindung mit der Bildmarke finde ich passt sie aber …
Teebee Geschrieben Oktober 6, 2011 Geschrieben Oktober 6, 2011 Funny, trashy. B-Movie Horrorfilm Ästhetik oder Black Metal auf einem Label. Der Abstand zwischen R und Y geht aber gar nicht - Alternativbuchstaben Y oder Hand anlegen? Ebenso zwischen X und U. Die Bezeichnung Luxury passt nicht zur Gestaltung oder andersrum. Wie wärs mit alcoholica. Ach, das ist eine ironische Brechung. Der Schriftmix geht super in Ordnung, wobei da beinahe alles ging. 1
Gerald Angerer Geschrieben Oktober 6, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 6, 2011 Finde auch - alcoholica ist eine super Empfehlung!
Joshua K. Geschrieben Oktober 6, 2011 Geschrieben Oktober 6, 2011 Und dann die Gestaltung so überarbeiten, daß man nicht erst dazusagen muß, daß es luxuriös sein soll. Das heißt als erstes mal den 3D-Effekt aus dem Logo und die Farbverlauf-Unterstreichungen sowie den Lauftext von der Seite entfernen.
Empfohlene Beiträge