Marc Dm Geschrieben Oktober 6, 2011 Geschrieben Oktober 6, 2011 letzte schande fuer den mitbegruender der computerunterstuetzten typografie.
Lars Kähler Geschrieben Oktober 6, 2011 Geschrieben Oktober 6, 2011 Hast Du die Korrektur schon an Apple geschickt? Mach’ doch!
Gast bertel Geschrieben Oktober 12, 2011 Geschrieben Oktober 12, 2011 Die Bravo macht es nicht besser … dort scheint man der Meinung zu sein, dass auch auf so einem Poster noch die Bravo-Schrift verwendet werden muss. Quelle
Sebastian Nagel Geschrieben Oktober 12, 2011 Geschrieben Oktober 12, 2011 Also *das* Poster schlägt jetzt für mich dem Fass den Boden aus ... (und das nicht wegen der Schrift oder der Mikrotypografie)
Gast bertel Geschrieben Oktober 12, 2011 Geschrieben Oktober 12, 2011 Zumal des Designer Jonathan Mak anlässliches SJs Todes jenes entworfen hat:
Pachulke Geschrieben Oktober 12, 2011 Geschrieben Oktober 12, 2011 Also *das* Poster schlägt jetzt für mich dem Fass den Boden aus ...(und das nicht wegen der Schrift oder der Mikrotypografie)
StefanB Geschrieben Oktober 12, 2011 Geschrieben Oktober 12, 2011 Zumal des Designer Jonathan Mak anlässliches SJs Todes jenes entworfen hat: Das ist nur bedingt richtig.
Gast bertel Geschrieben Oktober 12, 2011 Geschrieben Oktober 12, 2011 ah, das war mir neu. Danke für die Aufklärung
Cajon Geschrieben Oktober 12, 2011 Geschrieben Oktober 12, 2011 http://german.china.org.cn/ Spinnt mein Browser grad oder hat die Seite als Favicon das Sun-Logo?
Joshua K. Geschrieben Oktober 13, 2011 Geschrieben Oktober 13, 2011 Bei mir auch. Liegt wohl daran, daß ein Sun-Webserver benutzt wird.
Empfohlene Beiträge