sowohlalsauch Geschrieben Oktober 12, 2011 Geschrieben Oktober 12, 2011 Hallo alle miteinander, kann mir jemand sagen um welche Schriftart es sich bei dem beigefügten Beispiel handelt? Und ich hätte gern gewußt, welche Schriftarten es gibt, die ähnlich gestaltet sind? Vielen Dank. Jule :)
Liuscorne Geschrieben Oktober 12, 2011 Geschrieben Oktober 12, 2011 Hallo und herzlich willkommen im Forum! Das dürfte die Gill Sans sein. Ähnliche Schriften (oder die gleiche Schrift unter anderem Namen und von anderen Anbietern) findest Du z.B. bei www.identifont.com
sowohlalsauch Geschrieben Oktober 13, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 13, 2011 Hallo und vielen Dank. Gruß, Jule :)
Teebee Geschrieben Oktober 13, 2011 Geschrieben Oktober 13, 2011 >Und ich hätte gern gewußt, welche Schriftarten es gibt, die ähnlich gestaltet sind? Schau dir mal die Mundo Sans an, falls du an einer ruhigeren Alternative interessiert bist http://new.myfonts.com/fonts/agfa/mundo-sans/
Schwalbenkoenig Geschrieben Oktober 13, 2011 Geschrieben Oktober 13, 2011 Der Bliss von Jeremy Tankard sagt man auch nach, dass sie eine zeitgemäße Entsprechung der Gill Sans sei.
Empfohlene Beiträge