TobiW Geschrieben Oktober 14, 2011 Geschrieben Oktober 14, 2011 Nabend, ich habe mir in Illustrator eine A4-Seite angelegt und meine CI-Farben (in CMYK) zusammengestellt. Bevor ich das nun aber überall verwende, würde ich mir die Seite gerne als (einigermaßen zuverlässigen) Proof drucken zu lassen, damit ich enschätzen kann, wie die Farben im Druck aussehen werden. Ich habe hier nur einen unkalibrierten Canon Farbtintenstrahler und eben meinen Monitor. Die Frage: Hat jemand von euch die Möglichkeit sowas anzufertigen (ich zahl das natürlich) oder kenn einen Dienstleister, der sowas macht. Es geht mir nicht darum, irgend eine rechtsverbindliche Farbsicherheit zu bekommen ich würde nur gerne die Farben mal im Druck sehen. Liebe Grüße Tobi
Gast bertel Geschrieben Oktober 14, 2011 Geschrieben Oktober 14, 2011 Schick mir das, ich kann es in der Arbeit proofen.
TobiW Geschrieben Oktober 14, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 14, 2011 Danke! Ich hab dir übers Forum eine E-Mail geschickt …
Empfohlene Beiträge