Boskop Geschrieben Dezember 1, 2011 Geschrieben Dezember 1, 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen haben den ganzen Thread schon mal schnell überflogen, sehr spannend, ich stehe gerade vor dem gleichen Problem: Word2010, Slimbach OTF (Type1 basierend), die Schrift wird nicht eingebettet. Ebensowenig wie in Word2007 unter Vista. Üble Sache, da unsere Kunden sich aufgrund der einfachen PDF-Generierung mit den neuen Word-Versionen für individuelle Hausschriften entschieden haben (anstatt immer offene Wordfiles durch die Gegend zu beamen, die nur in Arial und ähnlich Schrecklichem daherkommen). Keine Word-Bordlösung in Sicht? mfg und Dank, boskop bearbeitet Dezember 1, 2011 von Boskop
Gast Tipper Geschrieben Dezember 8, 2011 Geschrieben Dezember 8, 2011 Keine Word-Bordlösung in Sicht? mfg und Dank, boskop Ich hatte vor 3-4 Wochen leider die gleiche Frage und scheine (noch immer) sagen zu müssen können: Nein, keine Word-Bordlösung in Sicht. Da zahlt man und man kriegt weniger als wenn man nicht zahlt. Aber man könnte noch mehr zahlen, dann hätte man immerhin gleich viel. Jo ... Auf typohile.com gibt es dzau eine etwas genauere Diskussion, dort wurde herausgefunden dass es mit irgendwelchen weiteren Eigenschaften der Fontdateien zu tun hat. Kann mich leider nicht mehr an genaueres erinnern. Eine entspreche Suche bei der Datenkrake mit dem Seitenparameter site:http://typophile.com/forums sollte schnell zum Ergebnis führen. =) Ernüchterne und erzürnte Grüße, Tipper
Empfohlene Beiträge