Lillagrün Geschrieben Oktober 24, 2011 Geschrieben Oktober 24, 2011 Hallo zusammen! Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Schrift gut mit der Siren Script II kombiniert werden kann? http://new.myfonts.com/fonts/canadatype/siren-script/ii/ als Fließtext Ich habe es schon mal mit der Brandon Grotesque versucht..bin mir aber nicht ganz sicher...Ich brauche die Schrift unter anderem für die Gestaltung eines modernen Knigge sonstige Themen....Mode, Märchen, Kombi von modern und verspielt Dankeschön schon mal...Gruß, Angela
Joshua K. Geschrieben Oktober 28, 2011 Geschrieben Oktober 28, 2011 Die Mischung mit der Brandon ist schon in Ordnung, willst Du die dann als Fließtextschrift verwenden? Wenn’s stattdessen eine Antiqua sein darf: eine Baskerville kann ich mir gut vorstellen. Ich weiß allerdings nicht, was Knigge mit Märchen zu tun haben könnte. Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Gast Schnitzel Geschrieben Oktober 28, 2011 Geschrieben Oktober 28, 2011 Wenn’s stattdessen eine Antiqua sein darf: eine Baskerville kann ich mir gut vorstellen. Genau, wollte ich auch vorschlagen ... Auf jeden Fall passen da Barocke oder Transitional Antiquaschriften und Baskerville ist da ja nun der Klassiker.
Kathrinvdm Geschrieben Oktober 28, 2011 Geschrieben Oktober 28, 2011 Soll die Siren als Fließtextschrift eingesetzt werden oder für die Headlines?
Lillagrün Geschrieben November 9, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben November 9, 2011 Danke für eure Antworten...die Siren als Headline....
Empfohlene Beiträge