basi0711 Geschrieben November 2, 2011 Geschrieben November 2, 2011 Hallo. Ich suche folgende Schrift War, bzw bin mir immer noch nich sicher ob es sich um ein Font handelt. Habe die Schrift aber in letzter Zeit häufiger mal irgendwo gesehen. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke
Gast bertel Geschrieben November 2, 2011 Geschrieben November 2, 2011 Dem ersten (fehlenden) Zeichen nach zu schließen ist es einer. Woher stammt das Beispiel denn?
Kathrinvdm Geschrieben November 2, 2011 Geschrieben November 2, 2011 Ja, denke ich auch. Außerdem sind die sich wiederholenden Buchstabenformen identisch und nicht leicht unterschiedlich, wie es in der Regel der Fall wäre, wenn die Schrift handgeschrieben wäre.
basi0711 Geschrieben November 3, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben November 3, 2011 ich habe gefunden... danke euch ! http://folchstudio.com/projects/fs-trivial
Kathrinvdm Geschrieben November 3, 2011 Geschrieben November 3, 2011 Glückwunsch! Wie bist du denn auf des Rätsels Lösung gekommen?
Thierry Blancpain Geschrieben November 3, 2011 Geschrieben November 3, 2011 Wenn ich das früher gesehen hätte.. Die ist ja von Reto Moser, einer unserer Designer bei Grilli Type. Er hat sie während eines Praktikums bei Folch gezeichnet. Gibt's daher auch nicht zu kaufen.
Empfohlene Beiträge