BettyTBoo Geschrieben November 9, 2011 Geschrieben November 9, 2011 Hallo liebes Forum, ich habe einen Suchauftrag ... für folgendes Logo brauche ich die Schriftart! Leider weiß mein Chef nochnichtmal wer damals das Logo gemacht hat, ist ca. 10 Jahre her und jetzt soll ich unser Briefkopf abänderen und habe nix . Es wäre super wenn Ihr mir dort helfen könntet! 3931 CONFIG Vielen LIEBEN Dank .... BettyTBOO
StefanB Geschrieben November 9, 2011 Geschrieben November 9, 2011 Das dürfte eine in die Breite gezerrte Kabel sein. 1
BettyTBoo Geschrieben November 9, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben November 9, 2011 Schonmal DANKE für deine Hilfe, habe es ausprobiert ... muss nur sehen wie ich das gezerrt bekomme . Aber auch diese Hürde werde ich schaffen ....
Pachulke Geschrieben November 9, 2011 Geschrieben November 9, 2011 ... muss nur sehen wie ich das gezerrt bekomme . Aber auch diese Hürde werde ich schaffen .... Vielleicht kannst Du stattdessen dem Chef gut zureden, daß er auf die Verzerrung verzichtet. Die sieht nämlich ziemlich unprofessionell aus. 2
BettyTBoo Geschrieben November 9, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben November 9, 2011 Mir gefällt das komplette Logo nicht .... aber das ist schon seit 10 Jahren auf Autos und so weiter ... Habe sogar festgestellt das die Schriftart schon 2x geändert wurde und jetzt soll es dabei bleiben! Grummel .... Danke
Gast bertel Geschrieben November 9, 2011 Geschrieben November 9, 2011 125 % in die Breite und 2 Leerzeichen zwischen Vor- und Nachname Ich kann dir das gern setzen und als .eps zuschicken … einfach Bescheid geben.
Pachulke Geschrieben November 9, 2011 Geschrieben November 9, 2011 Das ist Beihilfe zur Schriftvergewaltigung. 1
BettyTBoo Geschrieben November 10, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben November 10, 2011 Ihr seit echt Klasse ... DANKE So schnell hätte ich nicht gedacht das Problem lösen zu können. @Bertel Wenn du mir den Schriftzug setzen könntest wäre das echt super, habe hier auf dem Firmenrechner leider nix vernüftiges womit ich das bearbeiten könnte. Was wäre ich dir dann Schuldig? Was benötigst du von mir? Ich bekenne mich auch der Schriftvergewaltigung schuldig
Gast bertel Geschrieben November 10, 2011 Geschrieben November 10, 2011 … Was wäre ich dir dann Schuldig? … Nix. Wenn du magst, kannst du ja typografie.info was spenden. Du musst mir nur genau sagen, was du gesetzt haben möchtest, am besten schreibst du mir eine E-Mail mit dem genauen Text, dann kann ich das schnell machen.
Empfohlene Beiträge