rfilms Geschrieben November 9, 2011 Geschrieben November 9, 2011 Hallo liebes Forum, im Jahr 2007 hatte ich das große Glück ein Interview mit Adrian Frutiger führen zu dürfen. Ich habe mich nun dazu entschlossen, dieses Interview kostenlos der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Der Film ist 1 Stunde und 48 Minuten lang. Ihr findet ihn unter: Zum Film Viel Spass, Mit besten Grüßen
Ralf Herrmann Geschrieben November 9, 2011 Geschrieben November 9, 2011 Konnte das Video bei mir nicht starten. Hier der Trailer von YouTube. Wo finden wir den Rest?
Gast Koni Geschrieben November 9, 2011 Geschrieben November 9, 2011 Konnte das Video bei mir nicht starten. Wenn Du neben den Startbutton in das Bild klickst, startet der Film
Ralf Herrmann Geschrieben November 9, 2011 Geschrieben November 9, 2011 Ah, okay. Hier also der komplette Film:
Gast Koni Geschrieben November 10, 2011 Geschrieben November 10, 2011 Muß man aber schon gut ausgeschlafen sein, wenn man sich den Film am Stück anschauen/-hören möcht.
rfilms Geschrieben November 13, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben November 13, 2011 Ja, es ist eher eine Informationsquelle z.B. für Studenten, oder Auszubildende.
Empfohlene Beiträge