Gast bertel Geschrieben November 11, 2011 Geschrieben November 11, 2011 ein Wort setzen, nämlich "mydays" und mir in Vektoren zuschicken … oder hat jemand das Logo in Vektoren? Danke.
Gast njr Geschrieben November 11, 2011 Geschrieben November 11, 2011 http://www.fontpark.net/de/schriftart/stratford-serial-bold/ … ist diese Site verpönt oder indexiert? Scheint ein Freefont zu sein.
Gast bertel Geschrieben November 11, 2011 Geschrieben November 11, 2011 Danke euch beiden. Fontpark kenne ich nicht, weiß also nicht, ob das alles legal ist. Hab aber Herrn Pachulke artig gebeten, mir das zuzuschicken
Gast Koni Geschrieben November 11, 2011 Geschrieben November 11, 2011 Und warum die Geheimniskrämerei?
Gast Koni Geschrieben November 11, 2011 Geschrieben November 11, 2011 Sorry, hatte das Siehe PN. als Antwort auf Norberts Frage unmittelbar davor verstanden.
Pachulke Geschrieben November 11, 2011 Geschrieben November 11, 2011 Ach so, nee, Norbert und ich hatten fast zeitgleich auf bertels Anliegen geantwortet.
Empfohlene Beiträge