florianson Geschrieben November 18, 2011 Geschrieben November 18, 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen, könntet ihr mir sagen was dies für eien Schriftart ist ? http://i56.tinypic.com/k3rwv7.jpg Das is das Album von "Casper", namens "XOXO", vielen Dank! bearbeitet November 18, 2011 von florianson
florianson Geschrieben November 20, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben November 20, 2011 /push need help
Ralf Herrmann Geschrieben November 20, 2011 Geschrieben November 20, 2011 Da es da oben auch noch ein Logo in gleicher Machart gibt, ist die Chance groß, dass auch die paar Buchstaben einfach dafür gezeichnet wurden.
Sebastian Nagel Geschrieben November 20, 2011 Geschrieben November 20, 2011 So ist es. Kommt denn im Booklet noch mehr Text in dieser Schrift vor? Wenn nein, würde ich sagen, die Buchstaben wurden eigens für das Cover hergestellt.
Gast bertel Geschrieben November 20, 2011 Geschrieben November 20, 2011 Es gibt schon so einiges in der Richtung, was angeblich Schrift sein soll … die Herkunft dürfte ja bekannt sein. Da würde es mich nicht wundern, wenn auch dieser Kasperl einem Font entsprang.
StefanB Geschrieben Dezember 19, 2011 Geschrieben Dezember 19, 2011 Auch nah dran: die Violent Elegance von Stefan Schuster.
Empfohlene Beiträge