Fioletta Geschrieben November 20, 2011 Geschrieben November 20, 2011 Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Wer weiß was darüber? Was ist das für eine Sorte von Schriften? Ich finde sie sehr klar und irgendwie modern und puristisch. Sieht sehr schlicht aber trotzdem elegant und modern aus.
Pachulke Geschrieben November 20, 2011 Geschrieben November 20, 2011 (bearbeitet) Die obere ist die Bei MyFonts ansehen/herunterladen bearbeitet November 20, 2011 von Pachulke
ThierryM Geschrieben November 20, 2011 Geschrieben November 20, 2011 die untere schriftart ist der thin-italic-schnitt der sensibility von nick shinn.
Fioletta Geschrieben November 21, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben November 21, 2011 Toll, Danke. Courier New hab ich ja, es sah nur so ganz anders aus in dem Beispiel, d.h. ich bin da gar nicht darauf gekommen. Man hat da wohl eher ein Auge dafür, wenn man sich mehr damit beschäftigt. Prima, freut mich, dass ich das jetzt weiß.
Joshua K. Geschrieben November 21, 2011 Geschrieben November 21, 2011 Die beiden Schriften sind ja ziemlich unterschiedlich; gemeinsam ist ihnen, daß sie ziemlich dünn sind. Vielleicht wirken sie deshalb so elegant und modern auf Dich? Dünne Schrift ist seit einiger Zeit beliebt.
Fioletta Geschrieben November 22, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben November 22, 2011 Das kann sehr gut sein, wenn man die gleiche Schrift in der dickeren Variante nimmt, sieht es schon weniger modern aus und es verliert ein wenig den Effekt, den ich damit erzielen will.
Empfohlene Beiträge