Mehrwert Geschrieben Dezember 6, 2011 Geschrieben Dezember 6, 2011 hallo ihr lieben, im beigefügten bild ist die schrift, die ich verzweifelt suche. danke für eure hilfe
Cajon Geschrieben Dezember 7, 2011 Geschrieben Dezember 7, 2011 (bearbeitet) Das Bild ist etwas klein, aber vermutlich ist das die (sehr beliebte und nicht gerade billige) Gotham. Andererseits kommt mir die im Bild doch noch etwas breiter vor … bearbeitet Dezember 7, 2011 von Cajon
Mehrwert Geschrieben Dezember 7, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 7, 2011 ja, wenn man sie extrem sperrt, kommt es sehr gut hin. thanks a lot!
Cajon Geschrieben Dezember 7, 2011 Geschrieben Dezember 7, 2011 Ich meine nicht die Abstände, sondern die Zeichenbreite. Aber wenn du nicht auf jeden Fall genau diese, sondern nur ungefähr so eine Schrift brauchst, dann passt die Gotham ja.
Pachulke Geschrieben Dezember 7, 2011 Geschrieben Dezember 7, 2011 Die kleineren Zeilen, soweit man das erkennen kann, scheinen Futura zu sein.
liselotte Geschrieben März 25, 2014 Geschrieben März 25, 2014 Wenn es noch jemanden interessiert. Ich denke die kommt der Sache schon nahe. https://www.myfonts.com/fonts/paratype/engravers-gothic/regular/ MfG
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben März 25, 2014 Beste Antwort Geschrieben März 25, 2014 Die Schrift heißt "Chanel Medium" und wird in genau dieser Form nicht unter einem anderen Namen erhältlich sein. Ähnliche gibt es einige …
Mirak Islebart Geschrieben April 21, 2014 Geschrieben April 21, 2014 Die Font heißt Chanel smbd' - Regular
Empfohlene Beiträge