kar.ma Geschrieben Dezember 10, 2011 Geschrieben Dezember 10, 2011 (bearbeitet) vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bearbeitet Dezember 11, 2011 von kar.ma
Schwalbenkoenig Geschrieben Dezember 12, 2011 Geschrieben Dezember 12, 2011 Fehlt da ein Beispielsample?
Cajon Geschrieben Dezember 12, 2011 Geschrieben Dezember 12, 2011 Beispielsample Ein Beispielbeispiel?
Schwalbenkoenig Geschrieben Dezember 12, 2011 Geschrieben Dezember 12, 2011 Ertappt. Beispielbild sollte das wohl heißen, in meiner morgendlichen Unterkoffeinierung.
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 12, 2011 Geschrieben Dezember 12, 2011 Ich glaube fast, der Threaderöffner sucht einfach eine Schrift, die der Caslon ähnlich ist. Hilfreich wäre es für uns natürlich, wenn wir wüssten, warum die Caslon selber nicht geeignet ist, beziehungsweise, wodurch sich die gesuchte Schrift von der Caslon unterscheiden sollte: Preis? Ausbau? Verfügbare Zeichen?
Joshua K. Geschrieben Dezember 12, 2011 Geschrieben Dezember 12, 2011 Es gibt ja auch zig Caslon-Varianten.
Gast bertel Geschrieben Dezember 12, 2011 Geschrieben Dezember 12, 2011 (bearbeitet) Wenn ich mich richtig erinner, stand da ein Logo eines Magazins, alles Versalien, zwei Ü dabei, wobei die Punkte lila innerhalb des U gesetzt waren und das C (?) am Wortanfang mit einem Cedilla oder Ogonek, ebenfalls in lila, versehen war. bearbeitet Dezember 12, 2011 von bertel
ThierryM Geschrieben Dezember 12, 2011 Geschrieben Dezember 12, 2011 es war das logo des films çürük – the pink report.
Gast bertel Geschrieben Dezember 12, 2011 Geschrieben Dezember 12, 2011 Danke für die Bestätigung, wenigstens funktioniert mein Gedächtnis noch
Empfohlene Beiträge