Marc Dm Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 liebe gemeinschaft, ich bekam gerade diesen schnipsle hier zugesandt und bin etwas ratlos über die verwendete schrifttype. jemand hinweise? beste grüße
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Die Avenir ist von der Formensprache dicht dran aber ich glaube, dass die Proportionen nicht ganz stimmen – so weit ich das aus Deinem Beispiel ersehen kann.
K1-Kopruch Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 Hallo, da auf der Abbildung der Text leider leicht verzerrt ist, kann ich den Font nicht genau vergleichen. Aber es ist möglich, dass es die Myriad (normal und fett) ist. Es bleibt dann jedoch die Frage offen, ob das Wort „HAARIG” auch der gleiche Font ist, dann passt das mit der Myriad nämlich nicht mehr. Vielleicht mal in dieser Richtung versuchen. Viel Erfolg!
Gast bertel Geschrieben Dezember 15, 2011 Geschrieben Dezember 15, 2011 hm, Myriad ist’s eher nicht. Schau nur das a an … Woher stammt der Schnipsel denn?
Empfohlene Beiträge