sweber Geschrieben Dezember 16, 2011 Geschrieben Dezember 16, 2011 Hi, ich bin auf der Suche nach dem Font im Anhang. 4092 Danke für alle Hinweise. Grüße - Steffen
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 16, 2011 Geschrieben Dezember 16, 2011 Hallo Steffen, ich schätze dass die Verzierungen nicht zum eigentlichen Font gehören, sondern von einem Gestalter hinzugefügt wurden. Die Schrift besteht sehr wahrscheinlich nur aus den Buchstaben.
Gast Schnitzel Geschrieben Dezember 16, 2011 Geschrieben Dezember 16, 2011 Wenn das man überhaupt ein Font ist ...
sweber Geschrieben Dezember 16, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 16, 2011 Hallo, danke für die schnellen Antworten. Ich bin mir sicher, dass es ein Font ist. Ich habe das Bild damals selbst (mit Gimp) gemacht. Und zwar habe ich wirklich nur ein Text eingeben und diesen Font ausgewählt. Nur leider habe ich diese Gimp-Installation im Moment nicht zur Verfügung. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche. Grüße - Steffen
CRudolph Geschrieben Dezember 16, 2011 Geschrieben Dezember 16, 2011 Wenn das man überhaupt ein Font ist ... Ach, sowas gibt es doch immer mal wieder! Wie z.B. hier mit Sternchen. Und dann noch gleich so schön mit meinem Namen! Sorry, mit der eigentlichen Frage kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
Schwalbenkoenig Geschrieben Dezember 16, 2011 Geschrieben Dezember 16, 2011 Night Sky von GregoryFonts. 1
Gast Schnitzel Geschrieben Dezember 16, 2011 Geschrieben Dezember 16, 2011 Ach, sowas gibt es doch immer mal wieder! Wie z.B. hier mit Sternchen. Und dann noch gleich so schön mit meinem Namen! Das war mir schon klar, ich meinte eigentlich auch die Buchstabenformen, da diese auch nicht so toll™ sind. Hätt’ ja auch sein können, dass da noch einer Hand an dem eigentlich Font angelegt hat und die Sternchen dazu gebastelt hat.
sweber Geschrieben Dezember 16, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 16, 2011 Night Sky von GregoryFonts. Danke Jetzt, wo ich den Namen lese, fällt es mir wieder ein. Schönes Wochenende - Steffen
Empfohlene Beiträge