annemax Geschrieben Dezember 20, 2011 Geschrieben Dezember 20, 2011 Hallo- ich suche ganz dringend eine ähnliche Schrift wie die "Face off M54". Allerdings benötige ich mehrere Schriftschnitte und vor allem fetter. Ansonsten sollte die Typo International einsetzbar sein inkl. Umlaute etc. Die Schrift ähnelt der College Typo, aber hat mehr Rundungen! http://www.***********/face-off-m54.font?text=Face+Off+M54 Würde mich riesig über Eure Unterstützung freuen. Sonnige Grüße Anne
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 20, 2011 Geschrieben Dezember 20, 2011 Hallo Anne, willkommen im Forum Dein Link wird geblockt, vermutlich, weil er auf eine Website führt, die von diesem Forum nicht unterstützt wird. Kannst Du vielleicht einfach ein Bild von der gesuchten Schrift hochladen? Lieber Gruß Kathrin
Gast bertel Geschrieben Dezember 20, 2011 Geschrieben Dezember 20, 2011 Weil dafont hier auf dem Index steht:
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 20, 2011 Geschrieben Dezember 20, 2011 Da warst Du mal wieder schneller – ich habe auch gerade einen Screenshot gemacht … Aber Hauptsache, wir haben das Bild.
Gast bertel Geschrieben Dezember 20, 2011 Geschrieben Dezember 20, 2011 Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Gast bertel Geschrieben Dezember 20, 2011 Geschrieben Dezember 20, 2011 … Aber Hauptsache, wir haben das Bild.
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 20, 2011 Geschrieben Dezember 20, 2011 (bearbeitet) Auf der Seite von Fonthaus (habe noch nie von der Firma gehört, ich hoffe, sie ist lizenztechnisch integer) gibt es diese hier: 4099 CONFIG bearbeitet Dezember 20, 2011 von Kathrinvdm
U+05E9 Geschrieben Dezember 20, 2011 Geschrieben Dezember 20, 2011 ...Fonthaus (habe noch nie von der Firma gehört, ich hoffe, sie ist lizenztechnisch integer) ... Aus der About-Seite von Fonthaus: FontHaus distributes fonts for the world’s major font foundries including Adobe, Bitstream, E+F, The Font Bureau, ITC, LucasFonts, Monotype, Linotype, Lucas, MvB Fonts, P22, URW and many others. We currently have over 75,000 fonts. All fonts sold by FontHaus are fully-licensed and meet the highest quality standards before release. 1
Gast bertel Geschrieben Dezember 20, 2011 Geschrieben Dezember 20, 2011 http://www.ascenderfonts.com/font/refrigerator-family.aspx
annemax Geschrieben Dezember 20, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 20, 2011 Ihr seid Super. Vielen Dank- ich denke da ist etwas brauchbares dabei! Und vielen Dank für die Willkommensgrüße :)
Empfohlene Beiträge