Ralf Herrmann Geschrieben Dezember 21, 2011 Geschrieben Dezember 21, 2011 Falls der Blur schon in der Schriftform drin war, weiß jemand, was da zu Grunde lag?
Cajon Geschrieben Dezember 21, 2011 Geschrieben Dezember 21, 2011 Erinnert mich irgendwie stark an (beim O modifiziertes) Russisch Brot.
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 21, 2011 Geschrieben Dezember 21, 2011 (bearbeitet) Witzig, daran musste ich auch gleich denken. Vielleicht hat man die einfach auf den Scanner gelegt und dann weiterbearbeitet …? Aber gibt es nicht auch bei Linotype so eine Russisch-Brot-Schrift? Ich schaue gleich mal in das dicke schwarze Buch rein … Nachtrag: Hmmm, die Linotype Russisch Brot™ ist deutlich ramponierter an den Kanten, die ist es nicht. bearbeitet Dezember 21, 2011 von Kathrinvdm
Ralf Herrmann Geschrieben Dezember 22, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 22, 2011 Wo ist denn der Schwalbenkönig, wenn man ihn mal braucht.
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 22, 2011 Geschrieben Dezember 22, 2011 Im Süden vielleicht? Ist doch Winter …
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 22, 2011 Geschrieben Dezember 22, 2011 Die Helvetica bold rounded kommt (bis auf das R) relativ dicht dran … 4111 CONFIG Musst Du den Schriftzug nachbauen oder mehr aus der Schrift setzen?
Ralf Herrmann Geschrieben Dezember 22, 2011 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 22, 2011 Macht Sinn! (Hab mir das Logo gerade aus einem alten Freehand-PDF herausfummeln können. Hat sich also erledigt.)
Uwe Borchert Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 (bearbeitet) Hallo, Die Helvetica bold rounded kommt (bis auf das R) relativ dicht dran … 4111 CONFIG Musst Du den Schriftzug nachbauen oder mehr aus der Schrift setzen? Noch viel näher dran, aber nicht so aufgeschwemmt, sind IMHO folgende Schriften: * ARAL V2 aus der ARAL CI * Hero von Fontfabric (*) (*) http://fontfabric.com/hero-free-font/ MfG bearbeitet Dezember 23, 2011 von Uwe Borchert Typo in Eigennamen *ARGH*
Empfohlene Beiträge