babyfresser Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 Eckig und kanntig. Hab schon so viele Webseiten durchstöbert. Erfolglos... Hat jemand eine Idee?
RobertMichael Geschrieben Januar 8, 2012 Geschrieben Januar 8, 2012 die vorlage ist doch hangezeichnet, oder? wenn es nur um die paar buchstaben geht, sind die in illustrator innerhalb von 'ner minute nachgezeichnet.
babyfresser Geschrieben Januar 9, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 9, 2012 Ja es sind nur die paar Buchstaben. Ich habe aber keine Ahnung von illustrator. Hab zwar neulich eine Demoversion installiert. Kannst du den Vorgang irgendwie beschreibe? Name der Werkzeuge, ....ect..
RobertMichael Geschrieben Januar 9, 2012 Geschrieben Januar 9, 2012 hmm. ohne ahnung in illustrator wird das sicher 'ne weile dauern. bzw. brauch ich zum runterschreiben länger als wenn ich mich sofort daran setzte. was brauchst du denn genau, nur diese buchstaben? normalerweise lädt man sich die vorlage rein und zeichnet dann mit dem pfadwerkzeug die entsprechenden pfade darüber.
Empfohlene Beiträge