Thomas Kunz Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 Gerade habe ich die Bree Serif von Type-Together und die Sero von FontFont auf meinem Rechner gefunden und frage mich, wie die wohl auf meine Festplatte geraten sind. Ich habe auf keinen Fall Lizenzen für die Schriften erworben. Gab es in letzter Zeit Geschenke, an die ich mich nun nicht mehr erinnere? Wer weiß was? Bevor ich die Dateien lösche, wäre ich für sachdienliche Hinweise dankbar.
Kathrinvdm Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 Die Bree Serif war um Weihnachten rum ein Geschenk – schau mal hier, da hatte Ralf das veröffentlicht. 1
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 Sero gab’s auch zum Testen: http://laymanslayout.wordpress.com/2011/07/21/typography-ff-sero-medium-free-font/ 1
Thomas Kunz Geschrieben Januar 11, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 11, 2012 Ich hatte zwar bereits Google bemüht, war aber nicht erfolgreich. Nun weiß ich – dank euch – Bescheid und die Schriftdateien dürfen bleiben. Schön!
Empfohlene Beiträge