Matt Yao Geschrieben Januar 18, 2012 Geschrieben Januar 18, 2012 Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich suche eine Schriftart, whatthefont kennt sie nicht... vlt. weiß es ja hier jemand, oder kennt eine wo ihr ähnlich ist?? viele Grüße Matt
Gast bertel Geschrieben Januar 18, 2012 Geschrieben Januar 18, 2012 Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Gast bertel Geschrieben Januar 18, 2012 Geschrieben Januar 18, 2012 P.S. Wenn whatthefont nicht hilft, hilft oft whatfontis
Kathrinvdm Geschrieben Januar 18, 2012 Geschrieben Januar 18, 2012 Hallo Matt Yao, willkommen im Forum Die genaue Schrift Deines Beispiels kenne ich leider nicht, aber wenn du auf der Seite von MyFonts als Suchbegriff »Handwriting« eingibst, dann erhältst Du eine sehr große Zahl von sehr ähnlichen Schriften. Zum Beispiel die Eye Catching, Tiva, Louisiana Marydale, Brandy BF, Longhand LP und viele mehr. Da kannst Du Dir – wenns eine ähnliche Schrift sein darf – ganz in Ruhe eine aussuchen, die Deinen Vorstellungen am Nächsten kommt.
Matt Yao Geschrieben Januar 18, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 18, 2012 wooow - superschnell!! danke, danke, whatfontis ist mir gar nicht mehr eingefallen, whatthefont hat bisher immer alle gefunden. viele grüße in die landeshauptstadt
Matt Yao Geschrieben Januar 18, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 18, 2012 Hallo Katrin, vielen, vielen Dank für den guten Tip! viele Grüße Matt
Empfohlene Beiträge