jkd Geschrieben Januar 18, 2012 Geschrieben Januar 18, 2012 https://www.victorinox-fragrances.com/germany/products/swiss-army/classic Wenn man mit dem Cursor auf die Produktbilder geht, erscheinen links die größeren Produktbilder. Mit welcher Schrift sind SWISS ARMY, CLASSIC und EAU DE TOILETTE gesetzt? Den Text unterhalb EAU DE TOILETTE auf der Verpackung kann ich leider nicht lesen. 3,4oz e 100ml? Vielen lieben Dank!
Gast bertel Geschrieben Januar 18, 2012 Geschrieben Januar 18, 2012 Da steht: 3.4 fl oz ℮ 100 ml Das ℮ ist das "Estimated Symbol". Infos gibt’s bei wikipedia. Die Schrift ist wohl keine Helvetica.
Gast bertel Geschrieben Januar 18, 2012 Geschrieben Januar 18, 2012 Ein großes Bild (4373 × 6924 Pixel) davon gibt es hier.
Gast bertel Geschrieben Januar 18, 2012 Geschrieben Januar 18, 2012 Und noch eins: fl oz ist die Angabe für die Flüssig-Unze, Infos ebenfalls bei wikipedia.
Gast bertel Geschrieben Januar 18, 2012 Geschrieben Januar 18, 2012 In die Nähe kommt die Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Uwe Borchert Geschrieben Januar 19, 2012 Geschrieben Januar 19, 2012 Hallo, In die Nähe kommt die Bei MyFonts ansehen/herunterladen Ist aber noch zu weit. Näher wäre IMHO sowas wie die AG Old Face oder einige ähnliche Schriften aus dieser Zeit. Bei MyFonts ansehen/herunterladen Das CLASSIC ist in einer anderen Schrift gesetzt. Das sollte eine Helvetica sein. MfG
Gast bertel Geschrieben Januar 19, 2012 Geschrieben Januar 19, 2012 Ich hab mal versucht, das Original zu entzerren, wobei die Breite nicht ganz stimmen wird, da die Box perspektivisch abgebildet ist:
jkd Geschrieben Januar 22, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 22, 2012 Vielen lieben Dank euch! Ich bin wieder um einiges schlauer! Bei dem SWISS ARMY finde ich vorallem das "S" interessant. Da bin ich z.Z. etwas am kämpfen mit. Noch jemand eine Idee zu "EAU DE TOILETTE" und dem Text drunter "Natural Spray Vaporisateur"?
Empfohlene Beiträge