BigB Geschrieben Januar 19, 2012 Geschrieben Januar 19, 2012 Hallo zusammen, ich sitze derzeit an einer Verpackungsserie die nicht aus meiner Feder stammt, der Kunde möchte allerdings, das zukunftige Änderungen von mir vorgenommen werden. Es sind ca. 100 Produkte von denen ab und zu mal eins aus dem Sortiment fällt und durch ein anderes ersetzt wird. Grundsätzlich sind dann nur Fotos zu tauschen, ein neuer EAN-Code zu platzieren und der Text auf der Verpackung zu ändern. Also nicht wo man jetzt Tagelang dran sitzt und auch nicht wirklich eine Entwurfsleistung bringt. Muss, soll, kann man in solch einem Fall eigentlich noch die Nutzung berechnen? Gruß und Dank, Bastian
Gast bertel Geschrieben Januar 19, 2012 Geschrieben Januar 19, 2012 Da hätte ich leichte Skrupel. Stell dir vor, dein Automechaniker richtet die Bremsen und verlangt zusätzlich zum Arbeitsaufwand Nutzungsrechte dafür.
BigB Geschrieben Januar 19, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 19, 2012 Deshalb frage ich ja Hab ja selbst meine Zweifel. Dank dir.
Empfohlene Beiträge