Sachulle Geschrieben Januar 20, 2012 Geschrieben Januar 20, 2012 Hallo, welche Schrift ist die vom Bild? Danke euch :)
Pachulke Geschrieben Januar 20, 2012 Geschrieben Januar 20, 2012 Das ist wohl eine gequetschte Impact, und der Terrorist auf dem Bild ist Guy Fawkes. Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Gast bertel Geschrieben Januar 20, 2012 Geschrieben Januar 20, 2012 · Versteckt Versteckt Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Gast bertel Geschrieben Januar 20, 2012 Geschrieben Januar 20, 2012 Die Impact scheint mir höher zu sein … Wahrscheinlich haben sie Nimbus Sans verwendet …? Edit: Bei der Impact fehlt auch die Serife am R …
Gast bertel Geschrieben Januar 20, 2012 Geschrieben Januar 20, 2012 Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Sachulle Geschrieben Januar 20, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 20, 2012 Vielen Dank. Schade, ist leider eine Schrift die kostet :/
Pachulke Geschrieben Januar 20, 2012 Geschrieben Januar 20, 2012 Die Impact scheint mir höher zu sein … Deswegen hatte ich »gequetscht« geschrieben. Aber die Nimbus scheint wirklich besser zu passen.
Pachulke Geschrieben Januar 20, 2012 Geschrieben Januar 20, 2012 Vielen Dank.Schade, ist leider eine Schrift die kostet :/ Das ganze Leben kostet, aber die Impact ist auf vielen Rechnern schon vorinstalliert, wenn Du die ein paar Prozent in die Breite ziehst, bist Du schon sehr nahe am Original.
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 20, 2012 Geschrieben Januar 20, 2012 Was hast du denn vor? Die Nimbus gibt's auch als OpenSource. Ein paar Links hat Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Nimbus_Sans Ansonsten kommen natürlich auch Helvetica (eigentlich das Original!), Swiss721, Impact etc. infrage.
Sachulle Geschrieben Januar 20, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 20, 2012 Ich wollt mit der Schrift etwas arbeiten :) Ich versuche es mal mit Impact und den paar % Edit: Das mit den Prozent klappt leider nicht ganz. besonders beim E fällt es auf.
Empfohlene Beiträge