Mau Geschrieben Januar 26, 2012 Geschrieben Januar 26, 2012 Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist das Plakat auf Slanted und ein paar anderen Seiten, aber nirgends steht etwas über den Gestalter dazu. Identifont und Whatthefont haben es leider nicht getroffen. Hat hier jemand eine Idee, um welche Schrift es sich handeln könnte? Viele Grüße, Mau
gutenberger Geschrieben Januar 26, 2012 Geschrieben Januar 26, 2012 würde ich denken, falls es Buchdruck sein sollte ... wasses ja vermutlich nicht ist ...
Uwe Borchert Geschrieben Januar 26, 2012 Geschrieben Januar 26, 2012 Hallo, mein Tipp wäre eine Abschlußarbeit die auf der schmalen Erbar aufbaut. Wobei nach meinem oberflächlichen Wissen die schmale Erbar immer stumpf war, es also keine spitz-stumpfe Erbar gab. MfG
Martin Z. Schröder Geschrieben Januar 27, 2012 Geschrieben Januar 27, 2012 Mein Tip: Kristall-Grotesk.
Gast bertel Geschrieben Januar 27, 2012 Geschrieben Januar 27, 2012 Mein Tip: Kristall-Grotesk. Die Grundform ist zumindest sehr ähnlich.
Martin Z. Schröder Geschrieben Januar 27, 2012 Geschrieben Januar 27, 2012 Die digitale Kristall hat Sonderformen mit spitzem A und W. Die stehen im Glyphenverzeichnis bei Elsner & Flake, sind aber nicht als Textbeispiel abrufbar, wenn ich es richtig sehe.
Mau Geschrieben Januar 27, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 27, 2012 Wow! Das ist sie! Dankeschön!
Empfohlene Beiträge