Wiesneul Geschrieben Januar 26, 2012 Geschrieben Januar 26, 2012 Hallo, bitte um Nachhilfe die Suche bei Identifont und Whatthefont war bisher vergeblich. Meine Blamboot Comic Fonts habe ich auch schon durchgesehen. Dankeschön für Eure Hilfe g u
ThierryM Geschrieben Januar 26, 2012 Geschrieben Januar 26, 2012 ich nehme an, dass es sich um eine schlecht ausgedruckte/kopierte/gescannte present handelt: Bei MyFonts ansehen/herunterladen bye thierry
Gast bertel Geschrieben Januar 26, 2012 Geschrieben Januar 26, 2012 In einem früheren Leben war das mal eine Present Bei MyFonts ansehen/herunterladen Tja, Thierry war schneller
ThierryM Geschrieben Januar 26, 2012 Geschrieben Januar 26, 2012 Tja, Thierry war schneller aber nur eine minute
Wiesneul Geschrieben Januar 26, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 26, 2012 Du meine Güte. Da bin ich nicht mal annähernd richtig gelegen weil ich immer dachte es wäre eine Schrift mit "rauhen" Konturen. Nun sehe ich - den Font hat mal jemand quer durch 3 Kopiervorgänge und 2 x Scannen geworfen. Besten Dank für die rasche Hilfe u
RobertMichael Geschrieben Januar 26, 2012 Geschrieben Januar 26, 2012 ich hatte die present auch sofort im kopf, habs dann aber verworfen als ich mir das bild genauer angesehen habe. wow.
Empfohlene Beiträge