Gast Zainer Geschrieben Januar 26, 2012 Geschrieben Januar 26, 2012 für die edition einer handschrift aus dem 16. jahrhundert (mache nicht ich) suche ich einen font mit allen möglichen astronomischen / astrologischen Zeichen. ich habe schon google und alle mir bekannten seiten abgesucht aber immer nur tierkreiszeichen und / oder planetenzeichen etc. gefunden, aber keinen font der alle benötigten Zeichen beinhaltet. wichtig ist auch, dass der font professionel ausgebaut ist und auch legal zu erwerben ist. wolfgang
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 26, 2012 Geschrieben Januar 26, 2012 Kenne mich in dem Metier auch nicht so aus aber Kollege Stötzner ist da doch Experte für besondere Zeichen aller Art.
Gast Zainer Geschrieben Januar 26, 2012 Geschrieben Januar 26, 2012 danke ralf, auf diesen font bin ich noch nicht gestossen, aber auch dieser hat auf den ersten blick nicht alle benötigten zeichen. ich fürchte es wird entweder nötig sein, mehrere fonts für die zeichen zu verwenden, oder eventuell zu sehen ob man einen font mir einigen "custom" zeichen auszubauen (lassen) ... ob dies aber bezahlbar sein kann wird sich zeigen müsen ...
Empfohlene Beiträge