reni0815 Geschrieben Januar 27, 2012 Geschrieben Januar 27, 2012 Hallo, ich bin auf der Suche nach folgender Schriftart (siehe Anhang) Ähnelt Book Antiqua ist nur schmaler. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus
reni0815 Geschrieben Januar 27, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 27, 2012 ich soll mit dieser Schriftart neue Visitenkarten neu erstellen. Das alte Dokument kann ich nur noch als Bild öffnen.
Gast bertel Geschrieben Januar 27, 2012 Geschrieben Januar 27, 2012 hm, und was für ein Dokument ist es? pdf? eps? …? Kannst du das Dokument zur Verfügung stellen? Je mehr Infos du lieferst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass das herausgefunden werden kann.
reni0815 Geschrieben Januar 27, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 27, 2012 die Dateiendung habe ich vorher noch nie gesehen. Es handelt sich um ein *.APE-Dokument. Konnte es mit Photoimact öffnen. Funktioniert aber auch mit Paint. Ich weiss nicht, ob meine Schwägerin damit einverstanden wäre, wenn ich die Datei komplett zur Verfügung stelle. Sie ist da etwas eigen... Aber hier noch ein weiterer Ausschnitt
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 27, 2012 Geschrieben Januar 27, 2012 Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Gast bertel Geschrieben Januar 27, 2012 Geschrieben Januar 27, 2012 Aha, dann liegt das an der Stauchung der Schrift, dass die üblichen Verdächtigen die nicht kennen. Stauchen tut man nicht .ape ist eigentlich ein ein Audio-Format (emule oder Monkey Audio oder so). Kann es sein, dass die Endung fälschlicherweise da dran ist? Probier mal, die Endung komplett weg zu machen und versuch einen Doppelklick. Vielleicht geht es dann mit dem Ursprungsprogramm auf.
reni0815 Geschrieben Januar 27, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 27, 2012 Palatino ist es. Vielen lieben Dank... muss nur mit der Stauchung rumbasteln, damit's wieder so aussieht. Stauchen tut man nicht, wer das damals verbrochen hat gehört erschlagen.... Danke euch nochmals!!!
Empfohlene Beiträge