Jens Pielawa Geschrieben Januar 28, 2012 Geschrieben Januar 28, 2012 Hallo ins Forum, ich bin auf einen sehr eleganten Font bei einer Fotografin gestoßen, eine Handschrift oder Brushscript, die ich aber noch nie zuvor gesehen habe. Bei Whatthefont kommt aufgrund der Kleinheit nichts heraus, aber vielleicht kennt ja einer diesen Font hier (das kleine »t« ist auffällig). Wäre toll, denn das ist genau eine Schrift, die mir zu meinem geplanten Projekt noch fehlen würde. Beste Grüße von Jens
Gast Schnitzel Geschrieben Januar 28, 2012 Geschrieben Januar 28, 2012 Whatfontis nennt sie Honey Script.
Gast Schnitzel Geschrieben Januar 28, 2012 Geschrieben Januar 28, 2012 Die hier scheint mir besser gezeichnet zu sein und ist auch besser ausgebaut. Aber das s stimmt nicht.
Jens Pielawa Geschrieben Januar 28, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 28, 2012 Die Filmotype Honey scheint wirklich besser zu sein und das kleine »s« ist bestimmt kurz angezeichnet, wenn man es wie in der Grafik anfänglich setzt. Ich finde die sehr schön, danke für’s Finden!
Gast Schnitzel Geschrieben Januar 28, 2012 Geschrieben Januar 28, 2012 Wie ich gesehen habe hat sie ja auch ein paar Alternativzeichen ...
Empfohlene Beiträge