Fabio Arnold Geschrieben Januar 30, 2012 Geschrieben Januar 30, 2012 Habe folgende Schrift gefunden und wollte wissen ob jemand den Namen der font kennt? Ganz oben links im ersten Bild die Font, vorallem die Ligatur von dem R und A gefällt mir. Wüsste gerne welche Font das ist, kann mir jemand helfen? http://annyas.com/screenshots/images/1963/saul-bass-1963-nine-hours-to-rama-title-sequence.jpg
Gast Schnitzel Geschrieben Januar 30, 2012 Geschrieben Januar 30, 2012 Dein Link führt irgendwie ins Leere. Hier findet man noch mehr Bilder dazu.
Fabio Arnold Geschrieben Januar 30, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 30, 2012 Dein Link führt irgendwie ins Leere. Hier findet man noch mehr Bilder dazu. oh sorry, stimmt, das 8. Bild meinte ich, auf dem der Titel steht "Nine hours to Rama"
Gast bertel Geschrieben Januar 30, 2012 Geschrieben Januar 30, 2012 Ein ähnliches R hätte die Die ist aber aus 2011 …
Schwalbenkoenig Geschrieben Januar 30, 2012 Geschrieben Januar 30, 2012 Da diese Screens aus einem Vorspann kommen, den Saul Bass gestaltet hat, bezweifle ich, dass er dafür eine vorgefertigte Schrift verwendet hat.
Empfohlene Beiträge