Gast njr Geschrieben Januar 31, 2012 Geschrieben Januar 31, 2012 ich kritisiere ja auch hin und wieder und nicht ungern die eine und den anderen. vor wenigen tagen ist mir aber – einmal mehr – selber der sichere schritt in den fettnapf überaus gut gelungen! auf facebook hatte ich die arbeit einer mir bekannten typografin bezüglich ihrer schriftwahl bemotzt … aber lest selber, wenn ihr mögt.
Dieter Stockert Geschrieben Januar 31, 2012 Geschrieben Januar 31, 2012 Wo kommen wir denn hin, wenn jeder seine Fehler gleich zugibt?
pürsti Geschrieben Januar 31, 2012 Geschrieben Januar 31, 2012 Versteckt hinter Bescheidenheit möcht sich der Norbert doch nur rühmen zumindest die Comic Sans auf Anhieb erkannt zu haben.
Gast njr Geschrieben Februar 1, 2012 Geschrieben Februar 1, 2012 Wo kommen wir denn hin, wenn jeder seine Fehler gleich zugibt? … tja, dieter, vielleicht früher oder später zu einer vertretung deiner berufsgruppe, wenn man den bogen überspannt. @n den molekularförster: bitte ;) @ pürsti: nicht alles verraten! wir alpenrändler müssen doch zusammenhalten!
CRudolph Geschrieben Februar 1, 2012 Geschrieben Februar 1, 2012 @n den molekularförster … @bertel: hast Du das verpaßt? Den Spitznamen habe ich doch hier schon seit Jahren! So lange schon daß er schon gar nicht mehr zutreffend ist!
Kathrinvdm Geschrieben Februar 1, 2012 Geschrieben Februar 1, 2012 Ich kannte Deinen Spitznamen auch noch nicht! Und wieso nicht mehr zutreffend? Was försterst Du denn jetzt?
CRudolph Geschrieben Februar 1, 2012 Geschrieben Februar 1, 2012 War auch vor Deiner Zeit! Naja, es sind schon noch die Moleküle, aber vom Robin Hood mußte ich mich verabschieden.
Kathrinvdm Geschrieben Februar 1, 2012 Geschrieben Februar 1, 2012 Ach so, stimmt ja, der Wald ist weg. Dann bist Du jetzt wohl eher ein Molekular-PM.
Gast bertel Geschrieben Februar 1, 2012 Geschrieben Februar 1, 2012 @bertel: hast Du das verpaßt? Den Spitznamen habe ich doch hier schon seit Jahren! So lange schon daß er schon gar nicht mehr zutreffend ist! Meine Besuche in den ersten Jahren hier waren eher sporadischer Natur, da ist das komplett an mir vorübergegangen. Ich finde Molekularförster jedenfalls großartig.
CRudolph Geschrieben Februar 1, 2012 Geschrieben Februar 1, 2012 Ich finde Molekularförster jedenfalls großartig. Ich auch. Soll ich Ralf bitten mich umzubenennen?
Gast njr Geschrieben Februar 1, 2012 Geschrieben Februar 1, 2012 Ich auch. Soll ich Ralf bitten mich umzubenennen? … und mich fragt natürlich mal wieder keiner! wer hat's erfunden, hä? genau! ach, macht doch, was ihr wollt … (nein, natürlich darfst du, crudolph! schliesslich wollte ich dich ja mit dem molekularförster damals auch ein ganz kleines bisschen verschaufelschippen …)
CRudolph Geschrieben Februar 1, 2012 Geschrieben Februar 1, 2012 Wie, habe doch genau gefragt! Hier in der Diskussion! Zwar auch so in die Runde aber auch schon so ein klein bißchen an Dich speziell adressiert! Und das Verschaufelschippen gehört zu einem guten Spitznamen doch eigentlich gerade dazu!
Kathrinvdm Geschrieben Februar 1, 2012 Geschrieben Februar 1, 2012 @Norbert II: Du kannst Christian ja ein Lizenzmodell für die Verwendung Deiner Wortschöpfung unterbreiten. Er könnte Dir doch zum Beispiel monatlich eine noch genauer zu definierende Anzahl von Molekülen aus seinem Forst übereignen.
pürsti Geschrieben Februar 1, 2012 Geschrieben Februar 1, 2012 Bin viel zu langsam für dieses Forum. Hatte gerade das mühsam eingetippt: „… siehste, schon springt er Dir zur Seite der (andere) Alpenrändler. Finde auch, daß die WortSchöpfung eine Höhe hat, die nach einer gütlichen Einigung ob der Nutzungsrechte schreit." da hatten sich schon wieder zwei dazwischengeschmuggelt und getipptes war schon wieder überholt. (wollt es aber trotzdem loswerden).
CRudolph Geschrieben Februar 1, 2012 Geschrieben Februar 1, 2012 Nein nein nein, Ihr versteht mich alle nicht! Den Forst gibt es eben nicht mehr! Also **den** Forst eben! Forst gibt es hier schon auch, das ist aber nicht mehr der originale Forst! Es ist eben ein molekularausgewanderterförster!
Kathrinvdm Geschrieben Februar 1, 2012 Geschrieben Februar 1, 2012 Aber das wissen wir doch. Da wir aber den Namen so toll finden, müssen wir Dir zumindest einen ideellen Forst erhalten, einen Sherwood in Memoriam, sozusagen. Wobei, so ein Molekularforst benötigt doch vielleicht gar nicht so viel Platz? Könnte er nicht sogar in einem Blumentopf auf Deiner Fensterbank gedeihen?
CRudolph Geschrieben Februar 1, 2012 Geschrieben Februar 1, 2012 Molekularsherwoodinmemoriamförster! Das gefällt mir! Was die Größe angeht: da mußt Du Norbert II. fragen!
Empfohlene Beiträge