Jump to content
Dein Geheimtipp für perfekte Typografie – Jetzt 40% Rabatt sichern!

selber schuld ist aller schadenfreude anfang …

Empfohlene Beiträge

ich kritisiere ja auch hin und wieder und nicht ungern die eine und den anderen. vor wenigen tagen ist mir aber – einmal mehr – selber der sichere schritt in den fettnapf überaus gut gelungen! auf facebook hatte ich die arbeit einer mir bekannten typografin bezüglich ihrer schriftwahl bemotzt … aber lest selber, wenn ihr mögt.

:baeh:

post-14230-1355407909,1927_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder seine Fehler gleich zugibt?

… tja, dieter, vielleicht früher oder später zu einer vertretung deiner berufsgruppe, wenn man den bogen überspannt.

@n den molekularförster: bitte ;)

@ pürsti: :tuschel: nicht alles verraten! wir alpenrändler müssen doch zusammenhalten!

Link zu diesem Kommentar
@bertel: hast Du das verpaßt? Den Spitznamen habe ich doch hier schon seit Jahren! So lange schon daß er schon gar nicht mehr zutreffend ist!

Meine Besuche in den ersten Jahren hier waren eher sporadischer Natur, da ist das komplett an mir vorübergegangen. Ich finde Molekularförster jedenfalls großartig. :biglove:

Link zu diesem Kommentar
Ich auch. Soll ich Ralf bitten mich umzubenennen? :huhu:

… und mich fragt natürlich mal wieder keiner! wer hat's erfunden, hä? genau! ach, macht doch, was ihr wollt …

:bandit:

(nein, natürlich darfst du, crudolph! schliesslich wollte ich dich ja mit dem molekularförster damals auch ein ganz kleines bisschen verschaufelschippen …)

Link zu diesem Kommentar

Bin viel zu langsam für dieses Forum.

Hatte gerade das mühsam eingetippt:

„… siehste, schon springt er Dir zur Seite der (andere) Alpenrändler. Finde auch, daß die WortSchöpfung eine Höhe hat, die nach einer gütlichen Einigung ob der Nutzungsrechte schreit."

da hatten sich schon wieder zwei dazwischengeschmuggelt und getipptes war schon wieder überholt.

(wollt es aber trotzdem loswerden).

Link zu diesem Kommentar

Aber das wissen wir doch. Da wir aber den Namen so toll finden, müssen wir Dir zumindest einen ideellen Forst erhalten, einen Sherwood in Memoriam, sozusagen. Wobei, so ein Molekularforst benötigt doch vielleicht gar nicht so viel Platz? Könnte er nicht sogar in einem Blumentopf auf Deiner Fensterbank gedeihen? ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unser Typografie-Netzwerk

Die Datenbank der Schriftmuster der Welt.
Die besten Typografie-Neuigkeiten aus aller Welt bequem per E-Mail erhalten.
Typography.guru – der englischsprachige Ableger von Typografie.info.
FDI Type Foundry besuchen
US-Import für Typografie.info. Jetzt bei uns bestellen.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.