FredPerry Geschrieben Februar 2, 2012 Geschrieben Februar 2, 2012 http://www.breadandbutter.com/winter2012-hifi/de/home/ Kennt jemand die Schrift von der B&B-Seite (Schwarze Überschrift und goldene Unterzeile) ?
RobertMichael Geschrieben Februar 2, 2012 Geschrieben Februar 2, 2012 United Serif ... ist ähnlich. ist sie aber nicht. es ist LTC squarface. zumindest in der navi, im logo könnte es auch eine andere sein
RobertMichael Geschrieben Februar 2, 2012 Geschrieben Februar 2, 2012 jetzt müssen wir nur noch herausfinden aus was das krude logo ist.
Gast bertel Geschrieben Februar 2, 2012 Geschrieben Februar 2, 2012 hm, Kraut und Rüben. Im pdf werden andere Schriften verwendet als online, die goldene Unterzeile ist wieder eine andere … Square Slabserif könnte hinkommen. Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Gast bertel Geschrieben Februar 2, 2012 Geschrieben Februar 2, 2012 jetzt müssen wir nur noch herausfinden aus was das krude logo ist. Scheint auch Bei MyFonts ansehen/herunterladen zu sein. [Edith fasst zusammen] Logo/Unterzeile: Square Slabserif Navigation: LTC Squareface pdf: United Serif.
Gast bertel Geschrieben Februar 2, 2012 Geschrieben Februar 2, 2012 Ich fahr dann mal den Wagen vor …
StefanB Geschrieben Februar 4, 2012 Geschrieben Februar 4, 2012 Das Logo ist aus der City Bold von Georg Trump gesetzt.
Gast bertel Geschrieben Februar 4, 2012 Geschrieben Februar 4, 2012 Das Logo ist aus der City Bold von Georg Trump gesetzt. Weißt du das aus gesicherter Quelle? Ich würde es bei der Größe der Vorlage nicht sicher sagen können …
StefanB Geschrieben Februar 4, 2012 Geschrieben Februar 4, 2012 Weißt du das aus gesicherter Quelle? Ich würde es bei der Größe der Vorlage nicht sicher sagen können … Nein, mit Sicherheit kann ich es auch nicht sagen. Da die Square Slabserif offensichtlich ein Klon ist, wollte ich lediglich auf das Original von Georg Trump verweisen.
Gast bertel Geschrieben Februar 4, 2012 Geschrieben Februar 4, 2012 Ah, das wusste ich nicht. Danke für die Erhellung
Empfohlene Beiträge